Sieht gut aus, fährt auch so.
Der Burgman 400 ist ein perfektes Gesamtpaket aus Fahrspaß, Leistung, Komfort, Design und spielerisch leichtem Handling. Und doch stechen sein Design und seine Sportlichkeit heraus. Schlank, kantig, sexy und genug Power für zwei. Sein starkes Drehmoment paart sich mit dem geringen Gewicht zum perfekten Fahrspaß.
Leistungsstarker Motor
Der Burgman 400 sieht nicht nur edel aus, er ist auch stark und dynamisch. Der 1-Zylinder 4-Taktmotor mit 400 cm Hubraum, zwei obenliegenden Nockenwellen und Benzineinspritzung hängt sehr direkt am Gas. Die neue Airbox sorgt für viel Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Diese Leistung spürt man auch deutlich bei der Mitnahme eines Sozius. Da macht auch Stop-and-Go mal Spaß. Zusätzlich sorgt die integrierte Leerlaufregelung (ISC) von Suzuki für optimalen Leerlauf ab Kaltstart.
Luxuriöser Komfort und leichtes Handling
Der Stahlrohrrahmen des Burgman 400 setzt auf dünnwandige Rohre mit großem Durchmesser. Das Ergebnis ist geringes Gewicht und hohe Steifigkeit genau das, was es für optimales Handling und ausgezeichnete Stabilität braucht. Für eine entspannte und geschmeidige Fahrt bürgt außerdem die Teleskopgabel (41 mm Durchmesser) mit einem großzügigen Federweg von 110 mm. Zudem bewirkt die Hinterradaufhängung mit hebelangelenktem Zentralfederbein und 7-fach einstellbarer Federvorspannung maximale Balance zwischen Komfort und Sportlichkeit. Der Burgman fährt dank großer Räder weich auf Kopfsteinpflaster und glänzt mit solider Traktion auf jedem Untergrund. Dazu die umfangreiche Instrumentierung und Ausstattung über dem Klassenstandard.
Das Design-Konzept
Wie ein Top-Athlet in Hochform besticht der Burgman 400 durch seine drahtige, perfekt definierte Figur und optimale Leistungsbereitschaft selbst auf engen, kurvenreichen oder verstopften Straßen. Front und Heck dieses Burgman sind schlanker, kantiger und sexier denn je. Bei aller Innovation bleibt er sich treu. Seine edle Optik zieht die Blicke auf sich. Dafür sorgen auch die LED-Scheinwerfer und das LED-Rücklicht.
Niedriger Verbrauch, hohe Reichweite
Starkes Drehmoment, geringes Gewicht und modernste Benzineinspritzung. Dies alles führt zu einem ausgedehnten Lächeln an der Tankstelle und zu höheren Reichweiten.
Verwöhnung pur
Eine Sitzbank wie im Wohnzimmer: luxuriöser Komfort für Fahrer und Beifahrer dank des im Vergleich zum Vormodell 20 mm dickeren Polsters. Die Sitzbank ist ergonomisch geformt und die Lehne lässt sich je nach Fahrer und Gusto um 15 mm oder 30 mm verstellen. Das gewölbte Windschild bietet optimalen Windschutz und sorgt für eine klare Optik.
Viel Platz!
Das 42-Liter-Staufach unter der Sitzbank fasst zwei Integralhelme* oder bis zu 10 kg Ausrüstung. Im Fach vorne rechts (3,5 Liter, max. 1,5 kg) wartet eine 12V-Steckdose auf Ihr Smartphone, vorne links passen 2,8 Liter rein (max. 0,5 kg).
- Es kann nicht garantiert werden, dass von allen Helmmodellen 2 Stück in das Fach passen.
MK Cycle Shop
Der Zweiradprofi in Esslingen seit 1993
Ihr Vertragshändler für Suzuki, Aprilia, Vespa, Piaggio, Gilera, Derbi und Zero
Bei uns finden Sie auf über 700qm alles, was das Zweiradherz höher schlagen lässt - egal ob Motorrad- oder Rollerfahrer, ob Einstieger oder Routinier, wir haben für jeden das Passende da!
- Der angegebene Preis ist der Barpreis zzgl. 329,-€ Nebenkosten
- Barankauf von Motorrädern und Motorrollern aller nahmhaften Marken
- Finanzierung Ihres Traumfahrzeugs zu günstigen Konditionen möglich
- Neufahrzeug ohne Zulassung, Finanzierungspreis auf Anfrage
- Sonderausstattung, sowie Bekleidung kann ebenfalls Finanziert werden
- Garantieverlängerung möglich
- Meisterbetrieb mit sehr viel Erfahrung
- Große Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör auf 300qm
- Anbindung an die B10, Ausfahrt Oberesslingen
Weitere Infos erhalten Sie unter www. mk-cycle-shop.de, www.facebook.com/MKCycleShop, oder unter 0711/2739500
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!